Corporate Identity

Unternehmensphilosophie

Verständlich, ehrlich und gesetzestreu

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst


Als Logistikdienstleister verstehen wir es als unsere Aufgabe, Kundenorientiert zu handeln,

Mitarbeitermotivierend zu denken und ressourcensparend zu agieren.

All dies in Einklang zu bringen stellt uns täglich vor neue Herrausforderungen, an denen wir stätig wachsen können.




Naturschutz

nicht nur in der Theorie

Nachhaltigkeit in XXL

So vielfältig sind wir

403


Mitarbeiter

49 %


Frauenanteil / Verwaltung

15


Nationalitäten

1


Team

Wir leisten mehr

Moderner Fuhrpark

Unsere Mitarbeiter/innen sollen sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen, aber vorallem sollte dieser sicher sein! Deshalb arbeitet unser Team ausschließlich mit hochmodernen Fahrzeugen.

Stets gut geschult

Egal ob Fahrtsicherheitstraining, ökonomisches Fahren, oder der richtige Umgang mit Waren - unsere Fahrer sind immer auf dem aktuellsten Stand.

Mitarbeiterbenefits

Wir ermöglichen unserem Team Vorteile beim Einkaufen. Egal ob online, oder beim Einzelhändler vor Ort. Mit unserem Mitarbeiterportal lässt sich bares Geld sparen.

Firmenfitness

Wir unterstützen eine gesunde Lebensweise. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter/innen vergünstigte Verträge für das Fitnessstudio an.

Firmenleasing

Unseren langjährigen Mitarbeiter/innen bieten wir eine Dienstwagenoption.

Tablet

Schluss mit Papierkrieg! Bei uns tauschst du Stift und Formblatt gegen ein modernes Tablet ein. So sorgst du im Handumdrehen für Ordnung in deinem LKW.

Verpflegung

Energiegeladen durch den Tag! Bei uns stehen Getränke, sowie Obstteller für unsere Mitarbeiter/innen zur Verfügung - kostenlos!

Hier gehts um die Wurst

In den Sommermonaten wird bei uns jeden Freitag gegrillt.

Events

Egal ob Stoppelfeldrennen, Firmenfeiern, Drachenbootrennen oder Berufsaktionstage - hier ist für jeden was dabei

Share by: